Dishonored

"Es gibt zu wenig Abwechslung!"

News Flo

Genau der Meinung ist Viktor Antonov. Der Visual Design Director, der gerade bei ZeniMax für "Dishonored: Die Maske des Zorns" für den Grafikstil verantwortlich ist, prangert die Industrie an, zu viele Fortsetzungen zu produzieren.

Screenshot

Antonov gab aber auch zu, dass jedes der heutigen Spiele, die man in den Top 10 findet, wirklich tolle Spiele sind, doch fehlt es einfach an Abwechslung. Tatsächlich dominieren in der aktuellen Lage die Farben Braun, Grau und irgendwelche Waffen tragende Personen. Er selbst sei davon überzeugt, dass es möglich ist, auch von "Dishonored: Die Maske des Zorns" eine Fortsetzung zu sehen, doch soll diese nicht wie der Vorgänger aussehen und, laut eigener Aussage, einfach die Technologie weiter transportieren".

Antonov war in der Vergangenheit unter anderem für Valve tätig und erschuf City 17, einen der vielen Schauplätze aus "Half-Life 2".

Kommentare