Dishonored

Entwickler sprechen über mögliche DLCs

News Flo

Heutzutage wäre es fast undenkbar, wenn eine westliche Produktion ohne mögliche Erweiterungspakete veröffentlicht werden würde. Auch bei "Dishonored - Die Maske des Zorns" liegt die Frage in der Luft, ob Bethesda Erweiterungen in Form von DLCs veröffentlichen wird oder nicht. Passend zur Frage haben sich nun Entwickler zu Wort gemeldet.

Screenshot

Das Spiel selbst erscheint bereits am 12. Oktober und so langsam aber sicher stellt sich die Fan-Gemeinde die Frage, wie es denn um Erweiterungen und DLCs aussieht. Hierzu hat sich Executive Producer Julien Roby geäussert.

Laut ihm hat Publisher Bethesda Download-Inhalte auf jeden Fall auf dem Schirm. Für die beide Unternehmen, Publisher Bethesda und Entwickler Arkane, bieten DLCs eine passende Möglichkeit weitere Geschichten um bestehende Charaktere und Figuren weiter zu stricken oder neue Abenteuer erleben zu lassen.

Auch hat der Entwickler die nötigen Pläne bereits im Hinterkopf gespeichert. So verfügen die Arkane Studios über Ideen für eine ganze Welt und dementsprechend weit mehr als nur die Stadt Dunwall, die den Schauplatz für "Dishonored - Die Maske des Zorns" darstellt.

Kommentare