Dishonored

Fortsetzung für Nex-Gen-Konsolen geplant?

News Flo

Nicht zu unrecht wurde im vergangenen Jahr "Dishonored: Die Maske des Zorns" als bestes Action-Adventure 2012 ausgezeichnet. Zwar wurde bereits bestätigt, dass es einen Nachfolger geben wird, nur hat Bethesda noch nicht verkündet wann und für welche Plattform. Das könnte sich nun geändert haben!

Neusten Gerüchten zufolge könnte das Spiel für die nächste Konsolengeneration erscheinen. Laut diesen fungieren die Arkane Studios als Entwickler und Bethesda erneut als Publisher. 

Screenshot

Grund für die Annahme ist eine ausgeschriebene Stelle des Entwicklers. Laut der Beschreibung geht es um den Posten eines Senior Engine Programmer, der sich um den Quellcode eines PC- und Next-Gen-Konsolentitel kümmern darf. Zudem sollte er eine Leidenschaft für First-Person- sowie Rollenspiele besitzen. 

Screenshot

Kommentare