Disney Infinity 3.0 - Star Wars: Das Erwachen der Macht - Feature

Wenn sich der Jedi mit der Maus verbündet 2.0

Artikel Alain Jollat

Hinter Metall versteckt

Screenshot

Star Wars: Darth Vader
Wingman: Hulkbuster

Wenn eine Figur Star Wars verkörpert, dann er: Darth Vader. Ein Antagonist, der seinesgleichen sucht und vermutlich in fast allen Teilen der Welt wiedererkannt wird. Doch so sehr er sich auch mit der Dunklen Seite der Macht identifizierte, in seinen letzten Atemzügen bekannte er sich dank Luke, seinem Sohn, wieder zum Licht. Und auch wenn Hulkbuster vielleicht nicht gerade das Böse in Person ist, so versteckt er sich doch auch hinter einer Maske. Und hinter dessen harter Schale stecke wie bei Darth Vader auch ein weicher Kern. Und ganz ehrlich: Den beiden möchte wohl niemand freiwillig gegenüberstehen.

Darth Vader bei World of Games portofrei bestellen

Link-Tipps

Hat euch unser Special gefallen? Dann schaut euch doch auch unser zweites Feature mit dem Titel "Die bunte Seite der Macht in Disney Infinity 3" an!

Unseren Test zu "Disney Infinity 3.0: Das Erwachen der Macht" haben wir hier für euch.

Kommentare

Disney Infinity 3.0 Artikel