Games.ch

Disney Infinity 3.0: Star Wars aufgetaucht

Starter-Set mit Anakin Skywalker und Ahsoka

News Gerücht Michael Sosinka

Der deutsche Händler Saturn hat für einige Zeit ein Starter-Set zu "Disney Infinity 3.0: Star Wars" gelistet, mit einem Release im August 2015.

Screenshot

Nachdem zuletzt ein chinesischer Händler für kurze Zeit "Disney Infinity 3.0" in sein Sortiment aufgenommen hat, folgt nun der Handelsriese Saturn. Das deutsche Unternehmen hat ein Starter-Set zu "Disney Infinity 3.0: Star Wars" gelistet, inklusive eines Covers, weswegen kaum noch ein Zweifel an der baldigen Ankündigung bestehen dürfte.

Das Starter-Set zu "Disney Infinity 3.0: Star Wars" bietet neben dem Spiel offensichtlich auch die beiden Figuren Anakin Skywalker und Ahsoka, die sich am Look der TV-Serie "Star Wars: The Clone Wars" orientieren. Auf der Verpackung sieht man ausserdem Abbildungen von Obi-Wan Kenobi, Darth Maul, Yoda, Darth Vader, R2-D2, C-3PO und Prinzessin Leia.

Das Starter-Set wurde für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One sowie Wii U geführt und mit dem August 2015 datiert. Disney hat "Disney Infinity 3.0: Star Wars" bisher nicht angekündigt.

Kommentare