Disney Micky Epic - Die Macht der 2

News

Disney Micky Epic - Die Macht der 2Nun auch für die Nintendo Wii U...

News

Wie Disney Interactive heute bekannt gab, ist "Micky Epic – Die Macht der 2" nun auch für die Nintendo Wii U im Handel erhältlich. Wii U-Spieler erleben damit spannende Abenteuer im Wasteland, einer Parallelwelt voller vergessener Disney-Charaktere und -Attraktionen. Ausserdem dürfen sie sich auf...

Disney Micky Epic - Die Macht der 2Rettet mit Mickey Wasteland?

News

Kleine Quizfrage: Was ist relativ klein, hat grosse schwarze Ohren und nennt ein ganzes Land sein eigen? Richtig, Mickey Mouse, das milliardenschwere, aus der Feder von Walt Disney stammende Tierchen, welches Jung und Alt gleichermassen begeistert und in Disney-Land wohnt - oder eben auch nicht.

Disney Micky Epic - Die Macht der 2Spiel wird ein Wii-U-Starttitel

News

Zwar hat Nintendo unlängst eine Liste mit allen Launch-Titel für die Nintendo Wii U veröffentlicht, doch gesellen sich anscheinend noch einige mehr hinzu. So auch "Disney Mickey Epic: Die Macht der 2", das zum Verkaufsstart der neuen Konsole zu haben ist.

Disney Micky Epic - Die Macht der 210 Minuten Gameplay

News

In der letzten Woche hatten wir die Gelegenheit den zweiten Teil von "Micky Epic - die Macht der 2" anzuspielen. Leider durften wir damals keine Gameplay Videos aufzeichnen. Inzwischen gibt's jedoch das erste Gameplay-Video...