Disney und Marvel Showcase angekündigt

Skydance New Medias Marvel-Spiel wird vorgestellt

News Karl Wojciechowski

Im Rahmen der Disney D23 Expo im September wird es eine Show mit zahlreichen Ankündigungen zu Spielen in den Disney- und Marvel-Universen geben. Gehostet wird diese am 9. September von Blessing Adeoye Jr von Kinda Funny, während es über verschiedene Social-Media-Kanäle live übertragen wird.

Disney lässt wissen, dass wir uns unter anderem auf neue Reveals zu "Disney Dreamlight Valley", "Marvel’s Midnight Suns" und "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" freuen können. Ein weiteres Highlight stellt ein erster Blick auf Skydance New Medias neues Marvel-Spiel von "Uncharted"-Entwicklerin Amy Hennig dar. Über das Projekt ist bisher noch kaum etwas bekannt, wobei es als erzählerisch getriebenes Blockbuster-Action-Adventure mit einer originellen Geschichte vorgestellt wurde. In der Ankündigung des Spiels ist zudem auffällig häufig das Wort "interaktiv" gefallen, wie wir an dieser Stelle berichteten. Darüber hinaus arbeitet Skydance New Media auch an einem "Star Wars"-Spiel, was wir an dieser Stelle thematisierten.

Kommentare