Games.ch

Neuer DLC-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT angekündigt

Ardyn Izunia im Trailer zu sehen

News Release-Termin Michael Sosinka

Mit Ardyn Izunia hat Square Enix einen weiteren DLC-Charakter für "Dissidia Final Fantasy NT" angekündigt, der im Januar 2020 erscheint.

Square Enix hat heute den nächsten DLC-Charakter für das Kampfspiel "Dissidia Final Fantasy NT" enthüllt. Dabei handelt es sich um Ardyn Izunia. Er ist der Hauptantagonist in "Final Fantasy XV". Ardyn Izunia wird am 9. Januar 2020 für "Dissidia Final Fantasy NT" auf dem PC und der PlayStation 4 erscheinen. Er ist ausserdem im Trailer zu sehen.

Das teambasierte Actionspiel wurde in Zusammenarbeit von Square Enix und Team Ninja entwickelt und lässt legendäre Helden sowie Schurken aus dem "Final Fantasy"-Franchise in strategischen Teamkämpfen gegeneinander antreten. "Dissidia Final Fantasy NT" bietet taktische Gefechte, offline wie online. Man kann aus vielen berühmten Charakteren und Beschwörungen auswählen, mit denen man 3-gegen-3-Kämpfe bestreitet.

Kommentare