Games.ch

Divinity: Original Sin 2 erscheint für Xbox One & PS4

Konsolen-Version im August 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Fantasy-Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" wird im August 2018 auch für die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Bandai Namco Entertainment und die Larian Studios haben angekündigt, dass das Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" im August 2018 ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird (Retail und Download). Ein passender Trailer wurde auch veröffentlicht.

"Es ist eine unglaubliche Möglichkeit für uns mit Larian Studios, die ihr Talent schon durch die Arbeit an vorherigen Spielen gezeigt haben, zu arbeiten," sagt Hervé Hoerdt, Vice President of Marketing & Digital bei Bandai Namco Entertainment Europe. "Wir sind extrem erfreut, diesen herausragenden Titel in unser Lineup aufzunehmen, indem wir Konsolenspielern neue, epische Abenteuer mit den umfangreichsten RPG.Welten, die jemals geschaffen wurden, bieten."

"Es war sehr wichtig für uns, dass Divinity: Original Sin 2 von einem Team vertrieben wird, das versteht, wie man RPGs einem breiten Publikum nahe bringt," so Swen Vincke, Gründer und CEO der Larian Studios. "Mit Dark Souls und The Wichter, hat Bandai Namco Entertainment gezeigt, dass sie wissen, wie man exakt das tut. Deshalb bin ich sehr glücklich, dass wir ihre Unterstützung haben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare