Divinity: Original Sin 2 im Trailer

Einblicke in das finale Spiel

News Video Michael Sosinka

Die Larian Studios haben einen neuen Trailer zum Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" veröffentlicht, der Einblicke in die finale Version gewährt.

Die Larian Studios haben heute den neuen Trailer zum Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" veröffentlicht. Dieser präsentiert die finale Optik des Titels und noch nicht gezeigte Charakter-Designs. Die Vollversion von "Divinity: Original Sin 2" wird am 14. September 2017 für den PC erscheinen.

Zu dem Video heisst es: "Der neue Trailer zeigt den Fans, was sie bei dem Launch des Spiels im nächsten Monat erwartet: eine detailreiche und beeindruckende Welt, abwechslungsreiche Charaktere und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine tiefgreifende Rollenspiel-Erfahrung, ein komplexes rundenbasiertes Kampfsystem und vieles mehr. Der Trailer beinhaltet einen kurzen Blick auf einen untoten Charakter, der sechste und letzte Origin-Story-Charakter, der bisher noch nicht enthüllt wurde."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare