Larian Studios arbeiten an Project Gustav

Dokumentation über die Entwickler veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die Larian Studios arbeiten an einem Spiel mit dem Codenamen "Project Gustav", wie in einer Dokumentation enthüllt wurde.

Zu den Larian Studios ("Divinity: Original Sin 2") wurde eine umfangreiche Dokumentation veröffentlicht, die durchaus interessant und einen Blick wert ist. Dort wird erwähnt, dass das nächste Spiel der Entwickler den Codenamen "Project Gustav" trägt. Leider ist zu dem Titel noch wenig bekannt.

"Project Gustav" wurde nach dem Hund des Studiogründers und CEOs Swen Vincke benannt. Der Fokus des Projekts wird auf einer storybasierten Erfahrung und Multiplayer-Elementen liegen, heisst es. Ausserdem sollen neue Dinge und Ideen umgesetzt werden. Laut Swen Vincke ist es schwierig, etwas zu erschaffen, das noch besser als "Divinity: Original Sin 2" ist.

Kommentare