Games.ch

Divinity: Original Sin 3 in Entwicklung?

Teaser auf Seite der Larian Studios

News Michael Sosinka

Die Larian Studios deuten etwas auf ihrer Internet-Seite an. Könnte es sich dabei um "Divinity: Original Sin 3" handeln?

Screenshot

Die Larian Studios haben auf ihrer Internet-Seite einen Teaser veröffentlicht, der eine "3" bzw. "III" zeigt (siehe Bild). Da die Larian Studios für das Rollenspiel "Divinity: Original Sin 2" bekannt sind, kommt natürlich sofort die Vermutung auf, dass dort "Divinity: Original Sin 3" angedeutet wird.

Aber so einfach ist die Sache nicht, da die Larian Studios im März 2019 bereits "Divinity: Fallen Heroes" angekündigt haben, das die Handlung von "Divinity: Original Sin 2" fortsetzt. Da würde ein "Divinity: Original Sin 3" nicht besonders gut reinpassen. Könnte also etwas anderes gemeint sein? Vielleicht wird das Third-Person-Rollenspiel "Divinity 2: Ego Draconis" fortgesetzt.

Kommentare