Nach Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition neues Spiel

Larian Studios wollen die nächsten Projekte angehen

News Video Michael Sosinka

Inhaltlich ist man mit der "Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition" fertig. Deswegen freuen sich die Entwickler auf andere Projekte.

Die "Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition" wurde veröffentlicht und nun wollen die Larian Studios zu den nächsten Projekten übergehen. Für die "Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition" wird es zwar noch Bugfixes geben, aber wenn es um neue Inhalte geht, dann sind die Entwickler mit dem Rollenspiel fertig.

In einem Statement heisst es: "Wir werden das Spiel natürlich weiterhin mit Patches unterstützen und arbeiten immer noch an den Portierungen auf den anderen Plattformen, aber inhaltlich werden wir uns auf neue Dinge konzentrieren. Erwartet, viel mehr von uns zu hören, wenn wir bereit sind, unsere neuen Projekte anzukündigen."

Kommentare