Divinity: Original Sin

Rollenspiel auf Frühling 2014 verschoben

News Katja Wernicke

Entwickler Larian Studios hat heute per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sich der Release-Termin von „Divinity: Original Sin“ auf Frühling 2014 verschieben wird. Ein genaues Datum steht bisher noch nicht fest.

www.youtube.com/watch?v=9dVbTjK_o4k

Die vermehrte Zeit möchte der Entwickler nutzen, um das Feedback aus der Early Access Phase des Spiels ordentlich umzusetzen. Um zu einem tollen Endergebnis zu kommen, wird es regelmässige Updates für die Early Access-Version des Spiels geben - Bug-Fixes, Polishing und grössere Content-Updates stehen an der Tagesordnung, inklusive einiger Überraschungen. „Divinity: Original Sin“ kann bereits jetzt für 39,99 Euro (ca. 49 CHF) über Steam erhältlich. Die Deluxe Edition beinhaltet die Vorgänger „Divine Divinity“ und „Beyond Divinity“ und kostet 59,99 Euro (ca. 73 CHF).

„Divinity: Original Sin vereint old-school Rollenspielgrundsätze mit einem erfrischend neuem Gameplaykonzept. Von aufregenden rundenbasierten Kämpfen, in denen Fertigkeiten und Zauber in zerstörendem Ausmass kombiniert werden können, über einen Co-Op Modus mit einem einzigartigen Dialogsystem bis hin zur Open-World, in der man mit allem interagieren kann. Zusätzlich bietet Divinity: Original Sin einen Editor, der es den Spielern erlaubt ihre eigenen Abenteuer frei zu gestalten“, so die Produktbeschreibung.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Kolumne: Sport-Games und ihre Faszination.

Kommentare