DNF Duel

News

Season Pass Roadmap von DNF DuelNeue Inhalte winken

News

Nexon und Arc System Works haben die Season Pass Roadmap für "DNF Duel" vorgestellt. Zu einem der kommenden neuen Charaktere, namentlich Spectre, gab es auch gleich einen neuen Trailer zu sehen.

DNF Duel: Das IntroEpische Sequenzen als Einstimmung

News

In Bezug auf "DNF Duel" geht es aktuell Schlag auf Schlag, aber das passt ja auch, denn schliesslich handelt es sich hier um ein Prügelspiel. Nexon und Arc System Works zeigen uns jetzt jedenfalls das Intro zu "DNF Duel", welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

DNF Duel: Charakter im TrailerBewegte Bilder von Launcher

News

Nachdem wir in letzter Zeit vor allem die einzelnen Modi von "DNF Duel" in Trailern gezeigt bekamen, gehen Nexon und Arc System Works heute wieder einen traditionelleren Weg. Sie präsentieren uns nämlich einen Charakter aus dem bald erscheinenden Prügelspiel.

Teaser-Trailer zu DNF DuelCharacter Art & Gameplay

News

Es ist schon etwas länger her, dass wir etwas von "DNF Duel" gehört haben. Diese Zeit der Funkstille haben Nexon und Arc System Works jetzt mit einem kurzen Teaser-Trailer zu dem Prügelspiel beendet.

DNF Duel: Neue offene BetaAuf PS4 & PS5

News

Nachdem wir in letzter Zeit häufiger Trailer zu "DNF Duel" gezeigt bekamen und seit kurzem auch den genauen Releasetermin des 2D-Prüglers kennen, hatten Nexon und Arc System Works jetzt Neuigkeiten ganz anderer Art. So wurde eine neue offene Beta angekündigt, in deren Rahmen auch der kürzlich...

Releasetermin für DNF DuelNeuer Charakter angeteasert

News

Nachdem Informationen zu "DNF Duel" in den vergangenen Wochen eher Mangelware waren, haben uns Nexon und Arc System Works während der ARCREVO America 2021 gleich die volle Info-Dröhnung zu dem kommenden 2D-Prügler gegeben. Zunächst einmal gab es einen neuen Trailer zu sehen:

DNF Duel: Neuer Charakter-TrailerGhost Blade in Action

News

Es ist schon etwas her, dass wir zum letzten Mal etwas von "DNF Duel" gehört oder gesehen haben. Diese Durststrecke beenden Nexon und Arc System Works jetzt mit einem neuen Trailer zu dem 2D-Prügler, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

DNF Duel: Neues Musikstück"The Rival" begleitet die Zelva-Stage

News

Während Nexon und Arc System Works uns anfangs hauptsächlich die einzelnen Charaktere aus "DNF Duel" vorstellten, waren in letzter Zeit verstärkt die Musikstücke aus den einzelnen Stages an der Reihe. Heute können wir erneut einem Track aus dem Prügelspiel lauschen:

DNF Duel: Weiteres MusikstückHeute geht es zur See

News

Nachdem wir anfangs häufig die einzelnen Charaktere aus "DNF Duel" per Trailer präsentiert bekamen, haben Nexon und Arc System Works kürzlich deren Fokus geändert. So bekommen wir heute erneut ein Musikstück aus dem Prügelspiel zu hören und dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht...

DNF Duel: Flottes Musikstück"Upward" rockt die Sky Tower Stage

News

Vor allem Richtung Jahresende bekamen wir 2021 viel von "DNF Duel" zu sehen, wobei es sich meist um Charakter- oder Übersichtstraier handelte. Bei dem neuen Material gehen Nexon und Arc System Works jedoch einen anderen Weg und zeigen somit einen neuen Aspekt des Prügelspiels.