DNF Duel: Flotter Promo-Trailer

Einstimmung auf den morgigen Launch

News Video Exklusiv sebastian.essner

Morgen dürfen wir bekanntlich endlich selbst in "DNF Duel" losprügeln. Vorher haben Nexon und Arc System Works noch einen flotten Promo-Trailer zu dem Spiel veröffentlicht:

Hier stimmt man uns in nur 15 Sekunden auf "DNF Duel" ein. Zusätzlich erklärt man noch einmal kurz, knapp und präzise die zentralen Features des Prügelspiels.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erscheint morgen für PS4, PS5 und PC. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Nexon

Kommentare