DNF Duel: Trailer zum Prügelspiel

Die Onlinemodi sind zu sehen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Ende des Monats dürfen wir bekanntlich selbst in "DNF Duel" losprügeln. Vorher zeigt uns Publisher Nexon einen neuen Trailer zu dem Spiel:

Hier bekommen wir bewegte Bilder zu den Onlinemodi von "DNF Duel" geboten. Demnach haben wir hier die Wahl zwischen Ranked Match, Ranking, Player Profile und Replay Library.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erscheint am 28. Juni für PS4, PS5 und den PC. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Nexon

Kommentare