DNF Duel: Zwei neue Charakter-Trailer

Ranger und Striker in bewegten Bildern

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem es lange Zeit keine wirklich neuen Informationen zu "DNF Duel" gab, hat sich dieser Zustand in den letzten Wochen merklich gebessert. Über das Wochenende haben sich nun gleich zwei neue Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel angesammelt, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

Nexon versorgt uns hier mit bewegten Bildern zum Ranger und dem Striker. Strukturell bleibt man dabei den bisherigen Trailern zu den Kämpfern treu, was bedeutet, dass wir zunächst eine kurze Render-Sequenz gezeigt bekommen, nur um sich dann ausführlich dem jeweiligen Move-Repertoire zu widmen. Berserker, Inquisitor und Grappler wurden uns bereits auf diese Weise vorgestellt.

"DNF Duel" wird irgendwann einmal für noch nicht näher spezifizierte Konsolen und den PC veröffentlicht.

Quelle: Nexon

Kommentare