Launchtrailer zu DNF Duel

Vorbereitung auf den Release nächste Woche

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nexon und Arc System Works sind früh dran, was "DNF Duel" angeht. Publisher und Entwickler haben nämlich bereits jetzt den Launchtrailer zu dem Prügelspiel ins Netz gestellt.

Hier bekommen wir knapp zwei Minuten lang die zentralen Features von "DNF Duel" gezeigt. Passendes Gameplay ist dabei inklusive und eine kurze Seriengeschichte gibt es obendrauf.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erscheint am 28. Juni für PS4, PS5 und den PC. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Nexon

Kommentare