Neuer Charakter-Trailer zu DNF Duel

Impressionen vom Lost Warrior

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kurz vor dem Release von "DNF Duel" nimmt die Materialdichte zu dem Prügelspiel nochmal ordentlich zu. Heute haben Nexon und Arc System Works etwa einen weiteren Charakter-Trailer veröffentlicht.

Hier stellt man uns etwas mehr als eine halbe Minute lang den Lost Warrior aus "DNF Duel" in bewegten Bildern vor. Wie wir es schon gewohnt sind, geschieht dies mit einer flotten Mischung aus Gameplay- und Rendersequenzen.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" erscheint am 28. Juni für PS4, PS5 und den PC. Weitere Plattformen könnten durchaus folgen, sind aber bisher noch nicht offiziell bestätigt worden.

Quelle: Nexon

Kommentare