Season Pass Roadmap von DNF Duel

Neue Inhalte winken

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nexon und Arc System Works haben die Season Pass Roadmap für "DNF Duel" vorgestellt. Zu einem der kommenden neuen Charaktere, namentlich Spectre, gab es auch gleich einen neuen Trailer zu sehen.

Besagter Spectre wird im Sommer zusammen mit dem Awakening System und einem weiteren System in "DNF Duel" ergänzt. Im Herbst erwartet uns dann ein neuer Charakter. Im Winter kommen ein weiterer neuer Charakter und eine frische Stage auf uns zu. Für 2024 sind schliesslich noch zwei Charaktere angedacht. Nähere Infos dazu sobald sie vorliegen.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

"DNF Duel" ist bereits für PS4, PS5 und den PC verfügbar. Die Switch-Version folgt am 20. April.

Quelle: Nexon

Kommentare