Dead or Alive 5

News

Dead or Alive 5Neue Outfits!

News

Team inja spendierte heute neue Outfits zum erst vor kurzem erschienenen "Dead or Alive 5". Das kostenlos herunterladbare "Costume Pack 1" bietet noch mehr Abwechslung für einige der sexy KämpferInnen aus DOA5.

Dead or Alive 5Launch-Trailer

News

Ayane, Kasumi und Co sind endlich zurück! Ab heute bringen die hübschen Mädels (und Jungs) in "Dead or Alive 5" wieder knallharte Beat'em Up-Action auf eure Konsolen.

Dead or Alive 5Online-Pass für den Mehrspieler

News

Schon bald erscheint mit "Dead or Alive 5" der nächste Streich aus dem Hause Team Ninja. Wie nun bekannt wurde, benötigen Spieler für den Mehrspielermodus einen Onlinepass, ähnlich wie bei "Battlefield 3".

Dead or Alive 5Der Vorzeige-Prügler im Test

News

Die Beat-Em-Up-Serie geht endlich weiter. Ab dem 28. September 2012 kann wieder geprügelt werden, was das Zeug hält. Temco und Team Ninja haben interessante Neuerungen in "Dead or Alive 5" eingepflanzt und dieses Mal dürfen auch PlayStation-Besitzer wieder mitmischen. Freut ihr euch? Dürft ihr...

Dead or Alive 5Facebook-Verbindung integriert

News

Für alle Social Media nutzenden Fans von "Dead or Alive" gibt es nun eine gute Nachricht: Entwickler Tecmo wird eine Facebook-Anbindung in "Dead or Alive 5" einbauen. Derzeit ist aber nicht genau klar, was es damit auf sich hat.

Dead or Alive 5Team Ninja: Wir haben Brüste studiert

News

Ja das Leben als Spiele-Entwickler ist hart. Besonders wenn man bei Team Ninja arbeitet und tagtäglich den Busen einiger Models studieren muss. Die sollen sich schliesslich physikalisch korrekt unter allen Kleidungsstücken bewegen in "Dead or Alive 5".

Dead or Alive 5Rig-Clip

News

Zum Beat 'em Up "Dead or Alive 5" gibt's einen neuen Trailer zu bewundern. Wer nun allerdings hofft ein paar hübsche Girls mit knappen Outfits zu sehen der wird wohl ein wenig enttäuscht...

Dead or Alive 5Collector's Edition für Europa

News

Nachdem bereits für Japan das Erscheinen einer Collector's Edition von "Dead or Alive 5" bestätigt wurde, gab nun Namco Bandai den Release einer europäischen Fassung bekannt. Ausserdem erhalten Vorbesteller die Wahl, sich zwischen zwei Vorabboni zu entscheiden.

Dead or Alive 5Neue Charaktere als DLC wären unfair

News

In einem Interview äussert sich Yosuke Hayashi, Chef vom Entwickler-Team Ninja, zu den geplanten Inhalten der zukünftigen DLCs für das Beat'em-up "Dead or Alive 5", welches im September für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird.

Dead or Alive 5"Möpse, ich sehe Möpse"

News

Wir erinnern uns: Im vergangenen Februar sprach Entwickler Team Ninja davon, dass die weiblichen Charaktere in "Dead or Alive 5" als richtige Frauen und nicht als reine Lustobjekte dargestellt werden. Männer sollen diese ansehen können, ohne das dabei das Hirn gleich in die Hose rutscht...

Dead or Alive 5Neue Screenshots veröffentlicht

News

Für den mittlerweile fünften Teil der beliebten Beat Em Up-Serie "Dead or Alive" wurden vor kurzem neue Screenshots veröffentlicht. Auf diesen sind verschiedene Charaktere des Spiels zu sehen, wie sie sich gegenseitig eine Abreibung verpassen.

Dead or Alive 5TGS - Trailer

News

An der Tokyo Game Show (TGS) wurde gestern erstmals der Trailer zu "Dead or Alive 5" präsentiert. Die Gerüchteküche hat schon länger gebrodelt, jetzt wissen wir immerhin, dass etwas Wahres an den Grüchten war...

Dead or Alive 5Kommt wieder zurück auf die PS3

News

PlayStation Besitzer gingen beim vierten Dead or Alive Titel leer aus. Er erschien nur auf der Xbox 360 was für schlechte Stimmung bei vielen Gamern führte. Der kommende, fünfte, Teil soll nun bereits in Produktion sein und das auch wieder für die PlayStation 3.