Games.ch

Dead or Alive 5

Neuauflage für Xbox One und PS4 angekündigt

News Michael Sosinka

"Dead or Alive 5: Final Round" wird im nächsten Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, zumindest in Japan. Ein erste Teaser-Trailer steht ebenfalls schon zur Ansicht bereit.

In letzter Zeit wurden viele Neuauflagen bereits erhältlicher Spiele für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Nun ist Tecmo Koei an der Reihe, denn wie auf dem Event "Dead or Alive 5 Ultimate Arcade Fighting Carnival 2014" bestätigt wurde, wird "Dead or Alive 5" für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der Release von "Dead or Alive 5: Final Round", so der Name der neuen Version, soll in Japan im Frühjahr 2015 erfolgen. Ob und wann der Westen an der Reihe ist, wurde noch nicht verraten.

Zwar wurde ein kurzer Teaser-Trailer gezeigt, aber zu dem genauen Inhalt oder den Verbesserungen ist noch nichts bekannt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Entwickler bei Team Ninja eine schönere Grafik einbauen und die bisherigen DLCs integrieren. Exklusive Inhalte wären ebenfalls denkbar. Der Untertitel "Last Round" deutet zudem an, dass es sich dieses Mal um den letzten Re-Release des Beat 'em Ups handelt.

Kommentare