Neues Gameplay-Video zu Dead or Alive 5: Last Round

Raidou vs. Hayabusa

News Video Michael Sosinka

Tecmo Koei hat ein neues Gameplay-Video zu "Dead or Alive 5: Last Round" veröffentlicht, in dem sich Raidou und Hayabusa gegenüber stehen.

Vor wenigen Wochen hat Tecmo Koei angekündigt, dass der Endgegner aus dem ersten "Dead or Alive" als spielbarer Charakter in "Dead or Alive 5: Last Round" zur Verfügung stehen wird. Dabei handelt es sich um Raidou, der mit der Hilfe von Kybernetik teilweise rekonstruiert werden musste und sein Gedächtnis verlor. Im aktuellen Gameplay-Video nimmt es Raidou mit Hayabusa auf.

Die offizielle Beschreibung von Raidou: "Raidou, der demselben Ninja-Clan wie Kasumi und Hayate entstammt, wurde aus seinem Heimatdorf verbannt, nachdem sein Durst nach Macht überhandnahm. Er beherrscht den 'Mugen Tenshin Ninjutsu'-Kampfstil perfekt und besitzt sogar die Fähigkeit, die Moves seiner Gegner zu erkennen sowie diese zu imitieren."

"Dead or Alive 5: Last Round" wird am 20. Februar 2015 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Auf den alten Konsolen wird das Beat 'em Up leider nur als Download erhältlich sein.

Kommentare