Games.ch

DokeV im ersten Trailer zu sehen

Open-World-Sammel-MMO für PC & Konsolen

News Video Michael Sosinka

Das Open-World-Sammel-MMO "DokeV" will offenbar den Pokémon ein wenig Konkurrenz machen. Es ist ein erster Trailer verfügbar.

Pearl Abyss, der Publisher hinter dem MMORPG "Black Desert Online", hat vor einigen Tagen das bunte Open-World-Sammel-MMO "DokeV" enthüllt, nun ist der interessante Titel im ersten Trailer zu sehen. "DokeV" wird für den PC und Konsolen erscheinen, aber weitere Plattformangaben oder ein Termin wurden nicht genannt. Die Entwickler denken zudem über mobile Systeme nach.

"In DokeV, dem neuen Spiel von Pearl Abyss, brechen die Spieler in ein Abenteuer auf, in dem sie Dokebi Monster finden und diese durch Träume wachsen und weiterenwickeln können," heisst es. "DokeV ist ein Open-World-Sammel-MMO, in dem du auf die individuelle Welt der verzaubernden Dokebi und ihre Charaktere triffst. Bis die Dokebi, die versteckt um dich herum schlafen, aufwachen... rocken wir die Welt!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare