Don't Starve

News

Don't StarveRelease der Vita-Version bekannt

News

Entwickler Klei Entertainment hat bekannt gegeben, dass die PlayStation-Vita-Version von „Don’t Starve: Giant Edition“ bereits am 02. September 2014 für den Sony Handheld erscheinen wird. Grossartige Änderungen sollten geneigte Spieler aber nicht zwingend erwarten.

Don't StarveReign Of Giants DLC erscheint kommende Woche

News

Ihr braucht einen neuen Anreiz, um das putzigste, aber auch (beinahe) härteste Survival Spiel "aller Zeiten" mal wieder auf eurer PlayStation 4 zu starten? Haltet aus, denn nächste Woche gibt es eine Ladung DLC!

Don't StarveVideo zeigt Multiplayer Prototyp

News

Fast nie war ein Survial-Spiel härter als der Robinson Crusoe Simulator „Don’t Starve“. Was neben dem alltäglichen Sammeln von überlebenswichtigen Güter am meisten Stress machte, war wohl die Einsamkeit des Heldens. Da sich wilde Schweine nicht besonders gut für eine Kaffeegesellschaft eignen,...

Don't Starve"Giant Edition" für PlayStation Vita angekündigt

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Entwickler Klei Entertainment angekündigt, dass die „Don’t Starve: Giant Edition“ für die PlayStation Vita veröffentlicht wird. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum ist leider noch nicht bekannt. Es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein.

Don't StarveNeue Erweiterung enthüllt

News

Für das knuffige "Don't Starve" wurde eine brandneue Erweiterung angekündigt, die den Titel "Don't Starve Together" trägt. Wie der Name vermuten lässt, steht hier der Mehrspielermodus voll im Vordergrund.

Don't StarveSammelfiguren ab sofort verfügbar

News

"Don't Starve" ist schon ein sehr verrücktes Spiel, schaut man sich die eher knuffigen Figuren des Titels mal genauer an. Genau diese Figuren erhalten nun Sammelausgaben spendiert.

Don't StarveSpiel ab sofort im Handel verfügbar

News

Wer auf morbide Abenteuer-Geschichten steht und noch dazu skurrile Charaktere liebt, der sollte sich mal "Don't Starve" anschauen. Das Spiel ist nun offiziell im Handel aufgeschlagen.

Don't StarveKurzes Video zur Erweiterung

News

Wir wissen zwar leider immer noch nicht, wann die erste Erweiterung für "Don't Starve" veröffentlicht wird, aber immerhin gibt es jetzt ein kleines Teaser-Video für euch.

Don't StarveNeuer DLC "Reign of Giants": Besser als Minecraft?

News

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit immer mal wieder vom feinen, kleinen Überlebensabenteuer "Don't Starve", das seit einiger Zeit PC-Spieler vor ihre Monitore fesselt und manch einem zum Vergleich mit Minecraft herausfordert, das ein ähnliches Spielprinzip in anderer Optik verfolgt. Ein...