Blick auf den ersten Story-DLC für Doom Eternal

Zwei Screenshots veröffentlicht

News Michael Sosinka

Über die erste Story-Erweiterung für "Doom Eternal" liegen noch keine Informationen vor, aber immerhin wurden zwei Bilder veröffentlicht.

Screenshot

Bethesda und id Software haben schon vor einer ganzen Weile einen Year-One-Pass mit zwei Story-Erweiterungen für "Doom Eternal" angekündigt. Details wurden noch nicht genannt, aber nun wurden immerhin zwei Screenshots zum ersten DLC veröffentlicht, die ihr hier in der News seht. "Doom Eternal" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Switch-Version hat bisher keinen Termin bekommen.

Zu dem Shooter heisst es: "Kehrt als Doom Slayer zurück, um an den Mächten der Hölle grausame Vergeltung zu üben. Ausgestattet mit brandneuen Waffen und Fähigkeiten nehmt ihr es als Schlächter zwischen den Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen auf. Setzt euer Herz dabei einen Schlag aus, könnte das auch am packenden Soundtrack von Mick Gordon liegen."

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare