Doom Eternal im neuen Video

Battlemode zu sehen

News Video Michael Sosinka

Im 12 Minuten langen Gameplay-Video zu "Doom Eternal" darf man einen umfangreichen Blick auf den neuen Battlemode werfen.

Zu "Doom Eternal" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, in dem der Battlemode gezeigt wird. Der Game-Director Hugo Martin kommentiert die Spielszenen. "Doom Eternal" wird am 20. März 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch hat noch keinen Termin erhalten.

Der Battlemode: "Im Battle-Modus schlüpft ein Spieler in die Rolle des Doom-Slayers, während die anderen beiden sich als Dämonen in die Schlacht stürzen. Der Slayer hat dabei ein vollgepacktes Arsenal an Waffen, um den zwei zwielichtigen Höllenbewohnern ordentlich einzuheizen. In fünf Runden tritt er gegen alles vom Revenant mit Jetpack bis zum schwerfälligen Mancubus an."

Kommentare