Games.ch

Neue Inhalte für Doom Eternal

Kaffeeklatschen ist verfügbar

News Michael Sosinka

Schon mal einen Kaffee-trinkenden Hipster-Dämon in "Doom Eternal" gesehen? Das ist ab sofort möglich. Serie 2 steht zur Verfügung.

Bethesda und id Software haben für "Doom Eternal" neue Inhalte veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die Serie 2, auch "Kaffeeklatschen" genannt. Das neue "Zeug" kann durch sammeln von EP freigeschaltet werden. Bis zum 14. Mai 2020 kann man sich neue Waffen-Skins, Spieler-Symbole, Namensplaketten und Spieler-Skins sichern, darunter einen perfekt getarnter Slayer und die Hipster-Archvile-Master-Collection.

"Wie auch schon in Serie 1 könnt ihr durchs Sammeln von EP die kosmetischen Gegenstände aus Serie 2 erhalten. Metzelt und schnetzelt euch einfach durch Kampagnenlevel, spielt den Battle-Modus und schliesst wöchentliche Herausforderungen ab, um im Event voranzukommen und die Belohnungen freizuschalten," heisst es.

Screenshot

Kommentare