Brachialer Trailer zu Doom Eternal

Das bisher beste Spiel von id Software?

News Video Michael Sosinka

Bethesda und id Software zeigen uns heute einen intensiven Trailer zu "Doom Eternal". Der Hype wird so langsam aufgebaut.

Bethesda und id Software haben, wie gestern angekündigt, einen neuen Trailer zu "Doom Eternal" veröffentlicht, der höllische Action zu bieten hat. "Doom Eternal" wird am 20. März 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch hat noch keinen Termin erhalten.

Zudem hat sich der Lead-Engine-Programmer Billy Khan auf Twitter zu Wort gemeldet. Laut ihm ist "Doom Eternal" das beste Spiel, das id Software jemals gemacht hat: "Doom Eternal ist das beste Spiel, das wir jemals gemacht haben. Es ist brillant. Ich kann es kaum erwarten, dass es alle endlich spielen können. Es läuft butterweich. Der Kampf ist weich wie Seide. idTech7 bringt so viele geometrische Details mit sich. Die Bildqualität ist irre. Freut euch darauf!"

Quelle: twitter.com

Kommentare