Games.ch

Doom Eternal auf PAX East 2020 vorgestellt

Live-Gameplay zum Battlemode

News Video Michael Sosinka

"Doom Eternal" wurde auf der PAX East 2020 präsentiert. Dabei ging es um den Battlemode. Es ist viel Gameplay verfügbar.

Auf der PAX East 2020 in Boston wurde erstmals Live-Gameplay zum Battlemode von "Doom Eternal" präsentiert. Ihr könnt euch die Aufzeichnung des Livestreams hier in der News anschauen. "Doom Eternal" wird am 20. März 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch hat noch keinen Termin erhalten.

Der Battlemode: "Im Battle-Modus schlüpft ein Spieler in die Rolle des Doom-Slayers, während die anderen beiden sich als Dämonen in die Schlacht stürzen. Der Slayer hat dabei ein vollgepacktes Arsenal an Waffen, um den zwei zwielichtigen Höllenbewohnern ordentlich einzuheizen. In fünf Runden tritt er gegen alles vom Revenant mit Jetpack bis zum schwerfälligen Mancubus an."

Kommentare