Update 6.1 für Doom Eternal zum Download

Bugfixes & Verbesserungen

News Michael Sosinka

Bethesda und id Software haben das eher kleinere Update 6.1 für "Doom Eternal" veröffentlicht, das einige Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich bringt (siehe Changelog).

Screenshot

Kampagne auf allen Plattformen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kugeln im Kampf mit Blut und Munitions-Pickups kollidierten.
  • Ein Fehler mit der Wegfindung des Cacodemons im Bosskampf im Hain in The Ancient Gods, Part One wurde behoben.

Kampagne nur auf Xbox Series X|S

  • Das Menü für die Steuerung zeigt jetzt das korrekte Controller-Bild für Xbox Series X|S an.

Kampagne nur auf PlayStation

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler auf der PlayStation keinem privaten Match mehr beitreten konnten, nachdem zuvor die Verbindung unterbrochen wurde.

Nur PC

  • Ein Absturzproblem wurde behoben, das bei der Auswahl des Reiters „Herausforderungen“ im Pausenmenü auftreten konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit AMD-Grafikkarten mit einigen Artefakten zu kämpfen hatten.
  • PCs mit mobilen Grafikkarten, die Raytracing unterstützen, können jetzt auch die entsprechende Funktion auswählen.

BATTLE-MODUS auf allen Plattformen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Waffen-Skins des Slayers die falschen Anpassungen zeigten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spielerdämonen gegenüber anderen Dämonen unsichtbar wurden, wenn sie mit aktiviertem Raytracing spawnten.
  • Ein Fehler bei der Dämonen-Benutzeroberfläche für Spieler, die auf lateinamerikanischem Spanisch und mit angepassten Controller-Einstellungen spielen, wurde behoben.
  • Ein Fehler am Social-Menü wurde behoben, durch den Spieler keine anderen Spieler mit nur einem Favoriten oder Freund in der Liste auswählen konnten.

Kommentare