Games.ch

Doom Eternal für Xbox Series X & PS5?

Wäre nur logisch

News Michael Sosinka

"Doom Eternal" für die Xbox Series X und die PlayStation 5? Die Möglichkeit besteht, aber eine richtige Bestätigung gibt es noch nicht.

Screenshot

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass "Doom Eternal" mit technischen Verbesserungen auch für die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheint? Der Director Marty Stratton wurde danach gefragt. Er gab zwar keine richtige Bestätigung ab, da man noch nicht darüber gesprochen hat, aber wie es aussieht, ist das durchaus eine Möglichkeit.

"Wir haben nichts angekündigt, aber es ist wirklich aufregend. Sie machen ein paar wirklich tolle Sachen mit dieser Hardware, also denke ich, dass es logisch ist, wenn wir darauf zugehen und ehrlich versuchen würden, auch auf dieser Plattform eines der besten Spiele zu sein," so Marty Stratton.

Quelle: metro.co.uk

Kommentare