Games.ch

UI-Anpassung in Doom Eternal

Neues Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Doom Eternal" ist wieder in einem Video zu sehen. Dieses Mal geht es um die verschiedenen Möglichkeiten der UI-Anpassung.

Zu "Doom Eternal" wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem der Executive-Producer Marty Stratton auf die UI-Anpassung eingeht, einschliesslich Zugänglichkeitsoptionen für Farbenblinde, HUD-Tweaks und mehr. "Doom Eternal" wird am 20. März 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch hat noch keinen Termin erhalten.

Zu dem Shooter heisst es: "Kehrt als Doom Slayer zurück, um an den Mächten der Hölle grausame Vergeltung zu üben. Ausgestattet mit brandneuen Waffen und Fähigkeiten nehmt ihr es als Schlächter zwischen den Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen auf. Setzt euer Herz dabei einen Schlag aus, könnte das auch am packenden Soundtrack von Mick Gordon liegen."

Kommentare