Doom 4

Spezielle Vorbesteller dürfen testen

News Sharlet

Lange Zeit war es ruhig rund um "Doom 4" geworden, nun haben wir mal wieder ein neues Lebenszeichen für euch parat. Wenn ihr möglicherweise den neuen Trailer zu "Wolfenstein: The New Order" schon gesehen habt, dann erahnt ihr vielleicht schon, um was es geht.

Wer sich "Wolfenstein: The New Order" vorbestellt, der hat allen Grund zur Freude. Ihr dürft auf diese Weise an der Testphase zu "Doom 4" teilnehmen! Eine Beta bedeutet in der Regel auch, dass eine Veröffentlichung gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen kann.

Wirklich viele Informationen gibt es allerdings noch nicht. So wissen wir beispielsweise nicht, wann es los geht. Lediglich die Information, dass es plattform- bzw. konsolenspezifische Einschränkungen geben wird, ist bereits bekannt. Wichtig ist ausserdem, für welche Plattform ihr euch "Doom 4" vorbestellt, denn diese Vorbestellung bzw. die Plattform soll dann entscheidend für die Beta-Phase auf der jeweiligen Konsole oder Plattform sein.

Kommentare