Games.ch

Beta-Client von Doom bekommt Update

Offener Test in Kürze

News Michael Sosinka

Der Beta-Client von "Doom" hat ein neues Update spendiert bekommen. In Kürze startet jedenfalls die offene Beta auf allen drei Plattformen.

Screenshot

Die Open-Beta von "Doom" wird vom 15. April 2016 um 06:00 Uhr MESZ bis zum 18. April 2016 um 05:59 Uhr MESZ stattfinden. Wie Spieler berichten, wurde schon jetzt der bisherige Beta-Client (aus der Closed-Beta) aktualisiert. Die PS4-Version hat einen FOV-Slider bekommen und es gibt eine Option, die Schadenszahlen nicht mehr anzuzeigen. Was sonst noch hinzugefügt wurde, ist nicht bekannt. Zudem ist unklar, ob die Xbox One ebenfalls den FOV-Slider erhält.

Für die Open-Beta wird kein Code benötigt, stattdessen können sich Teilnehmer einfach auf der Plattform ihrer Wahl einloggen und die Beta kostenlos herunterladen, um die Multiplayer-Modi "Team-Deathmatch" und "Kriegspfad" auf den Karten "Hitzewelle" und "Höllisch" zu spielen. "Doom" wird am 13. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare