Games.ch

Doom 4 wird auf E3 2015 vorgestellt

Erster Gameplay-Teaser schon jetzt

News Video Michael Sosinka

"Doom 4" wird auf der E3 2015 in Los Angeles gezeigt und um darauf einzustimmen, hat Bethesda einen kurzen Gameplay-Teaser veröffentlicht.

Na endlich: Bethesda Softworks hat bekannt gegeben, dass "Doom 4" auf der E3 2015 in Los Angeles vorgestellt wird. Genauer gesagt werden wir den Shooter auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda zu sehen bekommen, die am 15. Juni 2015 stattfindet. Wir müssen uns also noch knapp einen Monat gedulden.

Immerhin hat der Publisher schon jetzt einen kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der erste Ingame-Szenen bietet, und die machen Lust auf mehr. "Doom 4" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ob es aber noch in diesem Jahr soweit sein wird, wird hoffentlich auf der E3 2015 geklärt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare