Doom 4

Nichts neues über Doom

News Soli

Die Fans des Egoshooters hatten gehofft, dass auf der QuakeCon eine Informationen zum neuen "Doom"-Teil herausgegeben werden. Doch leider hat die Keynote enttäuscht.

Screenshot

Die Augen der "Doom"-Fangemeinde waren auf John Carmack, den id Software technical director, gerichtet. Dieser hielt auf der QuakeCon eine dreistündige Keynote, in der auch Fragen der Community beantwortet wurden.

Leider jedoch nicht über den vierten Teil der "Doom"-Reihe. Als ein Fan fragte, wie es denn mit einem viertel Teil von "Doom" aussehe, antwortete Carmack ausweichend: ""Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe sogar jemanden gefragt, ob ich etwas bezüglich der Entwicklung sagen darf und die Antwort war nein". 

Schade. Auch wenn eine Einstellung des Spiels nicht wahrscheinlich ist, hätten wir uns doch über die ein oder andere Info gefreut.

Wenn es etwas neues gibt, erfahrt Ihr es aber hier.

Kommentare