Games.ch

Infos zur Doom-Beta

So nehmt ihr daran teil

News Michael Sosinka

Im Rahmen der QuakeCon 2015 hat Bethesda verraten, wie man an der Mehrspieler-Beta von "Doom" teilnehmen kann. Vorher gibt es aber noch die Alpha.

Screenshot

Im Rahmen der QuakeCon 2015 hat Bethesda Infos zur "Doom"-Beta verraten. Wer "Wolfenstein: The New Order" vorbestellt hat, darf an dem Test teilnehmen. Zunächst werden jedoch Spieler auf der Xbox One, der PlayStation 4 und dem PC aus der Beta-Gruppe von "Wolfenstein: The New Order" ausgewählt, die an der Mehrspieler-Alpha von "Doom" teilnehmen dürfen. Das wird in den kommenden Monaten geschehen.

"Sichert euch eure Teilnahmeberechtigung, indem ihr euren Beta-Code für DOOM auf www.wolfenstein.com/doom einlöst. Wenn ihr das Spiel digital über Steam, PSN oder Xbox Live erworben habt, seid ihr schon startklar. Ihr habt schon eine digitale Zugangsberechtigung, mit der ihr für die Alpha bereit seid, sobald es losgeht," heisst es. Die Multiplayer-Beta wird im Frühjahr 2016 losgehen, also kurz vor dem Release der Vollversion. Teilnehmer der QuakeCon 2015 können sogar als Erste den Mehrspieler-Modus von "Doom" in der Prä-Alpha-Phase ausprobieren.

Kommentare