Doom über zwei Millionen Mal verkauft

Gilt nur für Steam

News Michael Sosinka

"Doom" wurde alleine auf dem PC (Steam) über zwei Millionen Mal verkauft. Diese Zahl wurde allerdings nicht offiziell von Bethesda genannt.

Screenshot

Bethesda und id Software dürfen sich auf einen netten Meilenstein freuen, denn das neueste "Doom" wurde alleine über Steam mehr als zwei Millionen Mal verkauft bzw. aktiviert. Das zeigen die Daten von SteamSpy. Dabei handelt es sich um tatsächliche Verkäufe und keine Auslieferungen.

Da "Doom" ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, werden die gesamten Verkaufszahlen weitaus höher liegen. Das neue "Doom" ist im Mai 2016 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 auf den Markt gekommen. Der Shooter hat dabei recht gute Wertungen bekommen.

Kommentare