Games.ch

Neues Gameplay zu Doom

Clueless Gamer spielt den Shooter

News Video Michael Sosinka

Der "Clueless Gamer" Conan O’Brien ist zurück. Dieses Mal hat er sich den Shooter "Doom" vorgenommen. Dazu gesellen sich einige Football-Spieler.

Der amerikanische Late-Night-Talker Conan O’Brien ist zurück als der "Clueless Gamer". Dieses Mal hat er sich den Shooter "Doom" geschnappt. Da es sich um die "Clueless Gamer Super Bowl Edition" handelt, stehen ihm Von Miller von den Denver Broncos sowie Josh Norman und Marshawn Lynch von den Carolina Panthers zur Seite. Sie werden am Sonntag beim Super Bowl 50 aufeinandertreffen.

Wie immer dürft ihr viele Witze und Sprüche von Conan O’Brien erwarten. Es ist also ganz amüsant, das Video anzuschauen. Erst gestern wurde bestätigt, dass "Doom" am 13. Mai 2016 für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.

Kommentare