Games.ch

Neue Screenshots zu DOOM veröffentlicht

Seid ihr bereit für die Hölle?

News Florian_Merz

Bereits 2015 war ein fantastisches Jahr für Videospieler, 2016 kann sogar noch besser werden. Einer der Erfolgsgaranten für die Industrie soll der neuste Teil der beliebten DOOM-Reihe werden. Hierfür wurden nun eine Handvoll neuer Screenshots veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Screenshot

Während die ursprünglichen DOOM-Spiele klassische Ego-Shooter gewesen sind, in denen der Spieler ohne grosses Brimborium eine Monsterhorde nach der anderen erledigte, gehörte "Doom 3" mehr zu dem Genre der Horror-Shooter (unter anderem F.E.A.R.). Das neue "Doom", welches im kommenden Jahr für jede Menge tote Monster sorgen wird, orientiert sich aber wieder an den klassischen Spielen. Diese lassen sich übrigens seit geraumer Zeit in verschiedenen Game-Stores gegen kleines Geld herunterladen.

Screenshot Screenshot Screenshot Screenshot Screenshot Screenshot

Kommentare