Games.ch

Singleplayer-Demo zu Doom?

id Software macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise hat id Software angedeutet, dass noch vor dem offiziellen Release von "Doom" eine Singleplayer-Demo angeboten wird.

Screenshot

Derzeit können sich alle Spieler auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One in der offenen Multiplayer-Beta von "Doom" austoben. Die läuft noch bis morgen früh um 5:59 Uhr. Aber manche Gamer stehen überhaupt nicht auf Mehrspieler-Inhalte. Wird es also eine Singleplayer-Demo geben?

Ein Twitter-User hat angemerkt, dass er lieber ein Level aus der Kampagne zu Testzwecken spielen würde, statt an der Multiplayer-Beta teilzunehmen. Die Entwickler bei id Software haben direkt darauf reagiert und erwähnt, dass es bald Neuigkeiten zum Singleplayer geben wird.

Eine Singleplayer-Demo wurde zwar nicht erwähnt, aber man kann sie gewissermassen aus dem Tweet herleiten. Warten wir es ab. "Doom" wird am 13. Mai 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare