Doraemon Story of Seasons hat europäischen Termin bekommen

Farmleben startet im Herbst

News Release-Termin Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment jetzt bekannt gegeben, wann genau "Doraemon Story of Seasons" in Europa auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat heute angekündigt, dass "Doraemon Story of Seasons" in Europa am 11. Oktober 2019 für den PC und die Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher war grob vom Herbst 2019 die Rede. Das Spiel ist das Resultat aus der Zusammenarbeit von Bandai Namco Entertainment, Marvelous (Produktion) und Brownies (Entwicklung).

Es heisst: "Der beliebte Anime-Charakter Doraemon trifft auf die sehr populäre Story of Seasons-Reihe. In Doraemon Story of Seasons werden Spieler viele verschiedene Aktivitäten durchführen können, dazu gehört das Bepflanzen von Feldern, der Ausbau der eigenen Farm, das Erkunden der Umgebung und noch vieles mehr. Neben Nobita werden Spieler noch weitere bekannte Gesichter aus dem Doraemon-Franchise auf ihrer Reise treffen und mit diesen interagieren und Freundschaften schliessen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare