Games.ch

PS4-Trailer zu Doraemon Story of Seasons

In Asien mit englischen Untertiteln

News Video Michael Sosinka

"Doraemon Story of Seasons" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen und Bandai Namco Entertainment zeigt den passenden Trailer.

"Doraemon Story of Seasons", das für den PC und die Nintendo Switch erhältlich ist, wird auch für die PlayStation 4 erscheinen, wie Bandai Namco Entertainment zuletzt enthüllt hat. In Japan und in Teilen Asiens wird die PS4-Version am 30. Juli 2020 erscheinen. Für den Westen gibt es noch keinen Termin, aber die Fassung für Singapur, Malaysia, Thailand, die Philippinen und Indonesien hat immerhin englische Untertitel. Zudem wurde ein passender Trailer veröffentlicht.

Es heisst: "Der beliebte Anime-Charakter Doraemon trifft auf die sehr populäre Story of Seasons-Reihe. In Doraemon Story of Seasons werden Spieler viele verschiedene Aktivitäten durchführen können, dazu gehört das Bepflanzen von Feldern, der Ausbau der eigenen Farm, das Erkunden der Umgebung und noch vieles mehr. Neben Nobita werden Spieler noch weitere bekannte Gesichter aus dem Doraemon-Franchise auf ihrer Reise treffen und mit diesen interagieren und Freundschaften schliessen."

Kommentare