Dragon Age 2

News

Dragon Age 2Der verbannte Prinz - DLC - Trailer

News

Gleichzeitig zum Release von "Dragon Age II" ist der erste DLC mit dem vielsagenden Übertitel "Der verbannte Prinz" zum Download verfügbar. Einen passenden Trailer hat Electronic Arts ebenfalls für euch.

Dragon Age 2Demo bereits erhältlich [UPDATE]

News

Drachentöter dürfen sich schon einmal auf morgen freuen. Electronic Arts hat bereits jetzt eine spielbare Demo von "Dragon Age 2" auf Xbox Live veröffentlicht. Die PS3 Version folgt morgen...

Dragon Age 2Gewinnt ein PS3 im DA2-Design

News

Eine ganz spezielle Aktion hat sich Electronic Arts ausgedacht, um Fans für ihre offizielle "Dragon Age 2"-Fanpage zu sammlen. Nun die PlayStation 3, welche ihr als Fans gewinnen könnt finden wir noch "spezieller"...

Dragon Age 2Gold Status erreicht!

News

Wie BioWare im offiziellen Forum verkündeten, hat "Dragon Age II" nun endlich den Gold-Status erreicht. Mit dem Gold-Status ist die Entwicklung des Spiels endgültig abgeschlossen.

Dragon Age 2Wähle deine Klasse

News

Was soll's sein? Breitschwert, Stab oder Dolche? Krieger, Magier oder Schurke? Diese Klassen stehen in BioWares neuestem RPG-Sequel "Dragon Age II" für alle Spieler zur Auswahl.

Dragon Age 2Sex, Blut und Schimpfwörter

News

Die US-Amerikanische Klassifizierungsbehörde ESRB bewertete den kommenden Action-Rollenspieltitel von BioWare mit "M" für Mature (für Erwachsene), doch dies ist keine Überraschung.

Dragon Age 2Demo bestätigt

News

Electronic Arts gab nun bekannt, dass es für den kommenden Rollenspiel-Titel "Dragon Age 2" eine Demo-Version geben wird. Diese wird am 22. Februar für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Dragon Age 2Demo offiziell angekündigt!

News

Am 22. Februar 2011 beginnt der Aufstieg zur Macht mit einer "Dragon Age II"-Demo, die Spielern die Möglichkeit gibt, das Action-Rollenspiel vorab auf PC, PS3 und Xbox 360 zu erleben.

Dragon Age 2Kommt noch diese Woche eine Demo zu DA2 ?

News

Anfang März ist es soweit, das epische "Dragon Age 2" wird dann endlich für die aktuellen Konsolen erhältlich sein! Ihr möchtet nicht so lange warten? Nun, vielleicht gibt's schon in dieser Woche eine Demo.

Dragon Age 2Genug Sequenzen für einen FIlm

News

"Dragon Age 2" erscheint in etwas mehr als einem Monat. Und doch wurden neue Informationen über den Nachfolger bekannt, welche die Gesamtlänge der Zwischensequenzen betrifft.

Dragon Age 2Making Of Teil 2

News

Electronic Arts veröffentlichte nun den zweiten teil der "Making Of"-Reihe für "Dragon Age 2" in dem die Entwickler von BioWare über ihre Gefühle und Visionen zum kommenden Nachfolger sprechen.

Dragon Age 2Der verbannte Prinz - Trailer HD [Update]

News

Stürze dich an der Seite von Sebastian Vael, einem Bogenschützen adeliger Herkunft, ins Abenteuer. Hilf ihm, Rache für die brutale Ermordung seiner Familie zu üben, und lenke seinen rechtschaffenen Zorn gegen deine Feinde.

Dragon Age 2Gleichgeschlechtliche Beziehungen diskutiert

News

Wie in "Dragon Age" und seiner Zeit in "Baldur's Gate" wird es möglich seine eine Romanze zu erleben. Wenn es nach BioWare geht, soll es auch möglich sein gleichgeschlechtliche Beziehungen zu pfelgen. Das sehen nicht alle gerne.

Dragon Age 2Systemanforderungen bekannt

News

Langsam aber sicher nimmt "Dragon Age 2" Form an. Mittlerweile sind die Systemanforderungen bekannt. Selbst Spieler ohne High-End-PC werden den Rollenspielhit zocken können.

Dragon Age 2Combat Walkthrough Video [UPDATE]

News

Das letzte Video hatte das vieldiskutierte Kampfsystem gerechtfertig und somit den Weg geöffnet für eine Vorstellung des Kampfsystems. Action RPG oder strategisches Rollenspiel der alten Schule?

Dragon Age 2Erstes Entwicklertagebuch

News

Endlich veröffentlicht BioWare ein erstes Entwicklertagebuch-Video, zu ihrer kommenden Rollenspielhoffnung "Dragon Age 2". Leute, die des Englischen mächtig sind, sollten sich das definitiv anschauen.

Dragon Age 2Neue Begleiterin vorgestellt

News

Langsam verdichten sich die Reihen der Gefährten, die Hawke in seinem Kampf begleiten werden. Die neuste im Bunde ist die ironischerweise unritterliche Chevaliers-Tochter Aveline.

Dragon Age 2Neuer Charakter vorgestellt

News

Noch liegt die Veröffentlichung des epischen Rollenspiels von BioWare noch nicht in greifbarer Nähe. Das ist jedoch bei Weitem kein Grund keine neuen Charaktere vorzustellen: neu dabei ist ein Zweg.