Dragon Age 2

Keine Erweiterung mehr geplant

News Sharlet

Im BioWare-Forum spricht Mark Darrah über eine oder mehrere Erweiterungen des aktuellen und zweiten Teil der "Dragon Age"-Reihe. Es sind anscheinend keine Erweiterungen geplant.

Screenshot

Das Unternehmen konzentriert sich nun vollkommen auf die nächste Phase von "Dragon Age". Damit ist sehr wahrscheinlich der dritte Teil der Serie gemeint, für den bereits geäussert wurde, dass sich Fans von "Dragon Age: Origins" oder auch "The Elder Scrolls V: Skyrim" auf die Fortsetzung freuen können.

Für den aktuellen, zweiten Teil wird es jedoch nun keine Erweiterungen geben, man habe mit dem Spiel abgeschlossen. Im letzten Jahr verbrachten die Mitarbeiter sehr viel Zeit in den Archiven und liessen sich von alten Spielen inspirieren. Dazu zählt auch die geplante Erweiterung "Exaltet March", die jedoch eingestampft wurde.

Kommentare