Games.ch

Bald Neuigkeiten zu Dragon Age 4?

Könnte im Dezember 2019 passieren

News Gerücht Michael Sosinka

Wird BioWare noch im Dezember 2019 Neuigkeiten zu "Dragon Age 4" enthüllen? Die Entwickler haben genau das angedeutet.

Möglicherweise werden wir am 4. Dezember 2019 Neuigkeiten zu "Dragon Age 4" erleben. Auf Twitter schrieb BioWare gestern: "Heute sind es 10 Jahre Dragon Age! Dieses Jahr freuen wir uns darauf, am 4. Dezember mit der Community an der Party teilzunehmen, um gemeinsam ein Jahrzehnt in der Welt zu feiern, die wir alle lieben. Wir sehen uns am 4. Dezember für den Dragon 4ge Day!"

Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen hat sich Electronic Arts zuletzt zum Release-Zeitraum des Rollenspiels geäussert. Das nächste "Dragon Age" wird wahrscheinlich nach dem Geschäftsjahr 2022 auf den Markt kommen. Vor dem April 2022 werden wir "Dragon Age 4" also nicht erleben. Und selbst das Geschäftsjahr 2023 gilt nicht als sicher. EA will sich da nicht festlegen, weil Prognosen, die so weit in die Zukunft gehen, ungenau sein können.

Kommentare