Games.ch

Dragon Age 4 mit Live-Elementen

BioWare gibt Erklärung ab

News Michael Sosinka

"Dragon Age 4" wird wird irgendeine Form von Live-Elementen haben. BioWare hat jetzt angedeutet, um was es sich dabei handelt.

Screenshot

In einem Kotaku-Bericht war davon die Rede, dass das neue "Dragon Age" mit Live-Elementen ausgestattet werden soll. Bei vielen Spielern läuteten sofort die Alarmglocken, auch wenn nicht verraten wurde, was unter diesen Live-Elementen zu verstehen ist.

BioWares General Manager Casey Hudson hat das jetzt erklärt: "Ich lese jede Menge Feedback zu Dragon Age und ich denke, ihr werdet erleichtert sein, zu sehen, woran das Team arbeitet. Es ist auf Story und Charaktere fokussiert. Es ist noch zu früh, um Details zu besprechen, aber wenn wir über 'live' sprechen, dann bedeutet das nur, ein Spiel zu entwerfen, welches nach der Hauptgeschichte weiter erzählt werden soll." Es geht also offenbar nur um zusätzliche Erweiterungen bzw. DLCs, nicht ungewöhnlich für ein Rollenspiel.

Quelle: twitter.com

Kommentare