Games.ch

Dragon Age 4 findet in Tevinter statt

In Buch bestätigt

News Michael Sosinka

Im offiziellen Buch "BioWare: Stories and Secrets from 25 Years of Game Development" wird Tevinter als Handlungsort von "Dragon Age 4" bestätigt.

Screenshot

"Dragon Age 4", von dem wir noch sehr wenig wissen, wird hauptsächlich in Tevinter stattfinden, einem noch nicht besuchten und bisher nur erwähntem Land innerhalb der Welt von Thedas. Das geht aus dem umfangreichen Buch "BioWare: Stories and Secrets from 25 Years of Game Development" hervor.

Für Fans der "Dragon Age"-Reihe wird diese Bestätigung jedoch wenig überraschend kommen. Der Schauplatz wurde in der Schlussszene der "Trespasser"-Erweiterung von "Dragon Age: Inquisition" entsprechend angedeutet. Wie es aussieht, haben sich die Pläne in den letzten Jahren nicht geändert. Im Wiki-Eintrag kann man mehr über Tevinter erfahren.

Kommentare